Wir treffen uns an jedem zweiten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr in unser Vereinsgaststätte „Zur guten Quelle“  im Königsförder Weg 11, 24109 Kiel (Alt-Mettenhof).
Entweder zum lockeren Klönschnack oder zu interessanten Vortrags- und Weiterbildungsabenden.

Gäste sind an unseren Vereinsabenden jederzeit herzlich willkommen!

Die nächsten Termine sind:

##### im Juli Sommerpause – kein Vereinsabend #####

Liebe Imkerinnen und Imker!

Im August möchten wir wieder unser traditionelles sommerliches Grillen veranstalten.

Daher laden wir Euch am Mittwoch, 11.08.21 bereits um 18:00 Uhr (Essen ab 18:30 Uhr) wieder in unser Vereinslokal, „Zur Guten Quelle“ ein!

Das Essen ist für Mitglieder frei (Gäste bitte Rücksprache), Getränke werden selbst beim Wirt bezahlt.

Es gelten natürlich nach wie vor die allen mittlerweile gut bekannten Vorsichtsmaßnahmen bezüglich Abstand, Masken usw…

Wir gehen davon aus, dass alles draußen stattfinden kann – dann wäre nach aktuellem Stand nichts bezüglich Test oder Impfung zu beachten. Sollten sich die Regeln allerdings ändern oder wir nach drinnen ausweichen müssen, benötigt jeder Gast einen Schnelltest vom gleichen Tag oder einen Impfnachweis (letzte Impfung spätestens 28.07!)

Unbedingt nötig ist eine Voranmeldung bei Norbert Gebauer bis spätestens 04.08.21 unter:

Telefon 0176-43896270 oder Mail gebauerno.kiel (at) gmail.com

Impfausweis oder Test falls vorhanden oder nötig (s.o.) auf jeden Fall mitbringen!

Wir freuen uns auf Euch!

P.S.: wer außerdem im Austausch mit anderen Imkern bleiben möchte – und ein Smartphone mit dem Messenger Signal besitzt – kann gerne in unsere Signal-Chatgruppe des Imkervereins Kiel aufgenommen werden. Bitte Nachricht mit Mobilnummer an Agathe Stralla.

Aktuelle Ergänzungen oder Änderungen (z.B. besondere Veranstaltungen, Vorträge etc.) werden laufend eingepflegt – bitte schauen Sie regelmäßig wieder rein!