Der Orts- und Kreis-

 

Alle Informationen zum Thema „Corona“, die uns erreichen und die die Imkerei betreffen, finden Sie hier auf dieser Extra-Seite.

 


Foto-Wettbewerb des Landesverbandes

Auf der Internetseite https://foto-wettbewerb.imkerschule-sh.de/ ist ab sofort das Hochladen von Bildern möglich.

Die Ermittlung des ersten, zweiten und dritten Platzes erfolgt nach folgendem Schema:

Jeder Besucher kann ein Bild bewerten – es erhält einen Stern. Die Auswahl des Bildes kann bis zum Ende des Wettkampfes am 01.11.20 noch geändert werden. Die Anzahl jedes Besucher der Seite begrenzt sich auf 1 Stimme.

Die 10 Bilder mit der höchsten Bewertung werden einer 3-köpfigen Jury übergeben, die im Anschluss dann Platz 1, Platz 2 und Platz 3 bewerten.

  • Der Teilnehmer auf Platz 1 gewinnt einen Fotokurs im Wert von 200€.
  • Platz 2 erhält einen Einkaufsgutschein im Wert von 150€, einzulösen bei einem Imkereifachhandel, welcher auch in der Bienenzucht Anzeigen schaltet.
  • Der dritte Platz erhält eine inselbegattete Königin.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns schon auf die zahlreichen Bilder!

Der Landesverband Schleswig-Holsteinischer und Hamburger Imker e.V.

 

… und der Kieler Imkerverein wünscht allen Teilnehmern ebenfalls viel Glück!