Der Orts- und Kreis-

Futtermittelbestellung 2019

In jedem Frühjahr organisiert der Imkerverein Kiel eine Sammelbestellung von Bienenfutter für die Winterauffütterung. Dabei konnten wir bislang erhebliche Preisvorteile gegenüber dem Einzelkauf erreichen.

 

Achtung! Die Futtermittelbestellung ist für dieses Jahr noch nicht konkret geplant! Weitere Infos folgen beizeiten an dieser Stelle!

 

Das Angebot und die Preise werden im März vorraussichtlich im März feststehen, die Bestellfrist wird dann einige Wochen bis in den April laufen. Dann wird hier auch wieder das Bestellformular zum Download eingestellt.

Bitte auch die Abholung des gelieferten Futters in Westensee für die Ende Mai / Anfang Juni fest einplanen! Die Lagermöglichkeiten dort sind begrenzt!!!

 


Sammeleinkauf von Imkereibedarf

in unregelmäßiger Folge haben wir auch – teils zusammen mit benachbarten Imkervereinen – Sammelbestellaktionen für Imkereibedarf organisiert. Wenn solch eine Aktion wieder ansteht, finden Sie die Informationen dazu hier.