Futtermittelbestellung 2020 hat begonnen

In jedem Frühjahr organisiert der Imkerverein Kiel eine Sammelbestellung von Bienenfutter für die Winterauffütterung. Dabei können wir immer erhebliche Preisvorteile gegenüber dem Einzelkauf erreichen.

Achtung! Die Futtermittelbestellung ist für das Jahr 2020 hat begonnen und läuft bis zum 16. April!!!

Bestellungen für Futtermittel bitte ausschliesslich über diesen Vordruck. Bitte ausgefüllt und unterschrieben bei Wilfried Jenß einreichen. Die Bestellung kann nur bei Vorkasse per Überweisung berücksichtigt werden!

Zugleich mit dem Futter können auch DIB-Gläser bestellt werden.

Die Lieferung der Bestellung erfolgt nach Westensee zu Rainer Feldmann und muss dort ab der 22. Kalenderwoche abgeholt werden!

Hierzu ein offenes Wort: Rainer bietet uns in jedem Jahr die Möglichkeit, unsere Bestellungen bei ihm zwischenzulagern. Dabei geht es mittlerweile um mehrere Tonnen (!) Futter, die sein Grundstück und Carport blockieren. Auch muss Rainer – nach Rücksprache – für jede Übergabe vor Ort anwesend sein. Also seid bitte so fair und holt Eure Bestellungen zügig ab – und akzeptiert, dass Rainer nur nach Vereinbarung und nicht jederzeit vor Ort sein kann! Danke

Sammeleinkauf von Imkereibedarf

in unregelmäßiger Folge haben wir auch – teils zusammen mit benachbarten Imkervereinen – Sammelbestellaktionen für Imkereibedarf organisiert. Wenn solch eine Aktion wieder ansteht, finden Sie die Informationen dazu hier.