Futtermittelbestellung 202 – beginnt bald!

In jedem Frühjahr organisiert der Imkerverein Kiel eine Sammelbestellung von Bienenfutter für die Winterauffütterung. Dabei können wir immer erhebliche Preisvorteile gegenüber dem Einzelkauf erreichen.

Achtung! Die Futtermittelbestellung für 2021 beginnt demnächst!

Noch stehen die Preise und Konditionen nicht fest, sobald dies der Fall ist, finden Sie hier die Informationen und Bestellvordrucke

Bestellungen für Futtermittel bitte ausschliesslich über diesen Vordruck. Bitte ausgefüllt und unterschrieben bei Wilfried Jenß einreichen. Die Bestellung kann nur bei Vorkasse per Überweisung berücksichtigt werden!

Zugleich mit dem Futter können auch DIB-Gläser bestellt werden.

Die Lieferung der Bestellung erfolgt nach Melsdorf zu Wilfried Jenß und muss dort wahrscheinlin im Mai/Juni zügig abgeholt werden!

Die Lieferung von eventuell ebenfalls bestellten Varroamitteln erfolgt ebenfalls dorthin – bitte die Abholung beider Bestellung sinnvollerweise kombinieren!

Hierzu ein offenes Wort: Wilfried bietet uns in diesem Jahr die Möglichkeit, unsere Bestellungen bei ihm zwischenzulagern. Dabei geht es mittlerweile um mehrere Tonnen (!) Futter, die sein Grundstück blockieren. Auch muss Wilfried- nach vorheriger telefonischer Rücksprache – für jede Übergabe vor Ort anwesend sein. Also seid bitte so fair und holt Eure Bestellungen zügig ab – und akzeptiert, dass Wilfried nur nach Vereinbarung und nicht jederzeit vor Ort sein kann! Danke