Futtermittelbestellung 2020 – ist beendet!

In jedem Frühjahr organisiert der Imkerverein Kiel eine Sammelbestellung von Bienenfutter für die Winterauffütterung. Dabei können wir immer erhebliche Preisvorteile gegenüber dem Einzelkauf erreichen.

Achtung! Die Futtermittelbestellung ist für das Jahr 2020 ist beendet!

Bestellungen für Futtermittel bitte ausschliesslich über diesen Vordruck. Bitte ausgefüllt und unterschrieben bei Wilfried Jenß einreichen. Die Bestellung kann nur bei Vorkasse per Überweisung berücksichtigt werden!

Zugleich mit dem Futter können auch DIB-Gläser bestellt werden.

******* Änderung des Abholortes *******

Die Lieferung der Bestellung erfolgt nach Melsdorf zu Wilfried Jenß und muss dort ab der 22. Kalenderwoche abgeholt werden!

Hierzu ein offenes Wort: Wilfried bietet uns in diesem Jahr die Möglichkeit, unsere Bestellungen bei ihm zwischenzulagern. Dabei geht es mittlerweile um mehrere Tonnen (!) Futter, die sein Grundstück blockieren. Auch muss Wilfried- nach vorheriger telefonischer Rücksprache – für jede Übergabe vor Ort anwesend sein. Also seid bitte so fair und holt Eure Bestellungen zügig ab – und akzeptiert, dass Wilfried nur nach Vereinbarung und nicht jederzeit vor Ort sein kann! Danke

Die Varroamittel werden ebenfalls zu Wilfried geliefert, bitte die Abholung kombinieren.