Futtermittelbestellung 2024 (Infos folgen)

Wie in jedem Frühjahr organisiert der Imkerverein Kiel eine Sammelbestellung von Bienenfutter für die Winterauffütterung. Dabei können wir immer erhebliche Preisvorteile gegenüber dem Einzelkauf erreichen.

Achtung! Die Futtermittelbestellung läuft bis zum 16. April 2024!

Bestellungen für Futtermittel bitte ausschließlich über unser Formular. Bitte ausgefüllt und unterschrieben bis zum 16.04.2024 bei Wilfried Jenß einreichen. Die Bestellung kann nur bei Vorkasse per Überweisung berücksichtigt werden.

Das Formular steht derzeit noch nicht zur Verfügung, wird aber zeitnah hier eingestellt!

Zugleich mit dem Futter können auch DIB-Gläser bestellt werden.

Die Lieferung der Bestellung erfolgt nach Melsdorf zu Wilfried Jenß, Kieler Weg 8, 24109 Melsdorf  und muss dort voraussichtlich in der KW 22 (Beginn Juni) zügig abgeholt werden!

Die Lieferung von eventuell bestellten Varroamitteln erfolgt ebenfalls dorthin – bitte die Abholung beider Bestellung sinnvollerweise kombinieren!

Hierzu ein offenes Wort: Wilfried bietet uns in diesem Jahr die Möglichkeit, unsere Bestellungen bei ihm zwischenzulagern. Dabei geht es mittlerweile um mehrere Tonnen (!) Futter, die sein Grundstück blockieren. Auch muss Wilfried- nach vorheriger telefonischer Rücksprache – für jede Übergabe vor Ort anwesend sein. Also seid bitte so fair und holt Eure Bestellungen zügig ab – und akzeptiert, dass Wilfried nur nach Vereinbarung und nicht jederzeit vor Ort sein kann! Danke